Finnenbahnen

Finnenbahnen sind wegen ihres weichen Belags aus Rindenmulch und Hackschnitzeln eine tolle Alternative, um z.B. nach einer Verletzung wieder ins Lauftraining einsteigen zu können. In Deutschland existieren mehr Finnenbahnen, als man vielleicht vermuten könnte. Jedoch sind sie nicht immer leicht zu finden. Bislang konnte ich etwas mehr als 50 Finnenbahnen ausfindig machen.

Damit ihr nicht selbst mühsam suchen müsst, findet ihr hier eine Liste aller Finnenbahnen in Deutschland. Falls es noch eine Bahn gibt, die hier nicht mit aufgeführt wird, würde ich mich freuen, wenn Du mir dies mitteilen könntest. Zudem wäre es toll, wenn ihr mir bei den bereits erfassten Finnenbahnen über Kommentare mitteilt, ob ihr die jeweilige Bahn kennt und ob ihr die hier hinterlegten Infos ergänzt werden können oder evtl. korrigiert werden müssen.

Eindrücke der Finnenbahn in Wiesbaden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …